!!!AKTUELLE ÄNDERUNGEN!!!

Liebe Interessierte des FFHH,
vielleicht habt ihr es schon bemerkt: Wir haben die Zeiten der Performances am Samstag etwas vertauscht und verschoben… Aber da sich ohnehin alle lohnen, solltet ihr euch nicht daran stören 😉

Leider müssen wir unsere zweite Festivalausgabe ohne Susanne Zellinger, Herausgeberin der anda und DIE Expertin für zeitgenössischen Flamenco im deutschsprachigen Raum, stattfinden lassen. Das ist sehr schade, aber wir wünschen ihr alles Gute und sind schon gespannt auf die aktuelle anda-Ausgabe! Und vielleicht wird sie uns noch zugeschaltet… wir dürfen hoffen.

Viele werden es schon länger bemerkt haben: Die auf den Publikationen angekündigte Cristina Cruces Roldán wird leider ebenfalls aus Gründen höherer Macht nicht teilnehmen können. Doch statt ihrer konnten wir den Autoren und Journalisten Kersten Knipp für einen einführenden Vortrag zum Thema Flamenco und Kulturerbe gewinnen und freuen uns schon sehr auf dieses Kennenlernen!

Am Allermeisten freuen wir uns auf euch und eine ordentliche Juerga an diesem Wochenende! Ole!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s